August, 2020
Details für die Veranstaltung
Heutzutage ist es nicht mehr so, dass ein Unternehmen von Bewerbungen überhäuft wird. Deshalb muss es sich am Markt richtig positionieren. Es hat nichts mit dem marketingtechnischen Auftritt zu tun,
Mehr Text zur Veranstaltung
Details für die Veranstaltung
Heutzutage ist es nicht mehr so, dass ein Unternehmen von Bewerbungen überhäuft wird. Deshalb muss es sich am Markt richtig positionieren. Es hat nichts mit dem marketingtechnischen Auftritt zu tun, sondern mit dem Gefühl, welches ein Unternehmen seinen Mitarbeitern vermittelt.
Die Strategiedefinition basiert auf der bereits erstellten «Employer Value Proposition», welche zusammen mit Experten erstellt wurde. Anhand einer themenspezifischen Social Media Kampagne konnten auf Facebook und Instagram bis zu 20‘000 Personen erreicht werden.
In diesem Forum führt Claudio Alborghetti, Leiter Personalgewinnung am UniversitätsSpital Zürich (USZ) in das Thema Employer Branding ein und erzählt, basierend auf mehreren Kampagnen, was es zu beachten gilt.
- 18:30 Uhr: kurze Einführung (Matthijs Ouwerkerk, Präsident marcom suisse)
- 18:35 Uhr: Referat von Herr Claudio Alborghetti
- 19:15 Uhr: Fragen und Antworten der Teilnehmer an Herr Alborghetti – Moderator Matthijs Ouwerkerk
- 19:30 Uhr: Ende des Forums
Hier können Sie sich anmelden:
https://attendee.gotowebinar.com/register/5481506777076963340
Datenschutz: Mit Ihrer Anmeldung für den Event willigen Sie ein, dass vom marcom suisse oder Teilnehmern während des Events gemachte Fotografien und Aufnahmen zeitlich, örtlich und inhaltlich unbegrenzt verwendet werden können. Sie erklären sich mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung damit einverstanden und verzichten auf die Geltendmachung Ihres “Rechts am eigenen Bild”.
Zeit
(Dienstag) 18:30 - 19:30
Standort
Webinar
Veranstalter
marcom suisse
RSVP - Bitte melden Sie sich für den Event an
Keine Anmeldung mehr möglich
Sie schaffen es leider nicht, zu kommen?Anmeldestatus ändern