April, 2021
Details für die Veranstaltung
Inhalt: Die Emil Frey AG, gegründet 1924 vom Namensgeber, zählt heute zu den grössten Autohändlern Europas. Über die Jahre hinweg eröffneten sie in der Schweiz und in Deutschland stetig neue Standorte
Mehr Text zur Veranstaltung
Details für die Veranstaltung
Inhalt:
Die Emil Frey AG, gegründet 1924 vom Namensgeber, zählt heute zu den grössten Autohändlern Europas. Über die Jahre hinweg eröffneten sie in der Schweiz und in Deutschland stetig neue Standorte und erweiterten so ihren Marktanteil kontinuierlich. Seit 2017 besitzt die Emil Frey Gruppe zudem einen Standort in Sihlbrugg, welcher, dank des guten Rufes des Vorbesitzers «Auto Iten AG», bereits von Anfang an hohes Ansehen genoss. Doch auch dort bildeten sich Probleme im Standortmarketing.
Leo Betschart, Verkausleiter, und Samuel Huber, Marketingleiter, erläutern uns, wie sie erfolgreiches Standortmarketing vor bzw. nach der Neueröffnung betreiben und, trotz des dezentralen Standorts, stetig neue Kundschaft gewinnen und behalten kann.
Das Forum wird als Webinar stattfinden. Mit folgendem Link können Sie sich anmelden: Anmeldelink
Ablauf des Forums:
- 18.45 Uhr: Beginn des Forums – Einführung durch Matthijs Ouwerkerk, Präsident marcom suisse
- 18.50 Uhr: Präsentation «Standortmarketing vor und nach einer Neueröffnung»
- 19.45 Uhr: Fragen und Antworten Runde – Moderation durch Matthijs Ouwerkerk
- 20.00 Uhr: Ende des Webinars
Datenschutz
Mit Ihrer Anmeldung für den Event willigen Sie ein, dass vom marcomsuisse oder Teilnehmern während des Events gemachte Fotografien und Aufnahmen zeitlich, örtlich und inhaltlich unbegrenzt verwendet werden können.
Sie erklären sich mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung damit einverstanden und verzichten auf die Geltendmachung Ihres “Rechts am eigenen Bild”.
Zeit
(Dienstag) 18:40 - 21:00
Standort
Webinar
Veranstalter
marcom suisse
RSVP - Bitte melden Sie sich für den Event an
Keine Anmeldung mehr möglich
Sie schaffen es leider nicht, zu kommen?Anmeldestatus ändern