Matthias Gally, CEO «Gally Websolutions GmbH»:
Do’s
Überlege dir eine gute Über uns Seite mit zugänglichen Mitarbeiterbildern.
Fokussiere die verschiedenen Zielgruppen auf der Startseite und hole sie einzeln mit entsprechenden Elementen ab.
Arbeite mit hochwertigen Bildern
Überlege dir von Anfang an deine SEO Strategie und dein Marketing
Nutze Trust Elemente wie Gütesiegel und Kundenrezensionen
Biete einfache Kontaktmöglichkeiten
Versuche die Anzahl Klicks tief zu halten. Lieber mehr Inhalt auf einer Seite
Nutze Fallbeispiele, um deine Expertise zu untermauern
Überlege dir eine gute Über uns Seite mit zugänglichen Mitarbeiterbildern.
Fokussiere die verschiedenen Zielgruppen auf der Startseite und hole sie einzeln mit entsprechenden Elementen ab.
Arbeite mit hochwertigen Bildern
Überlege dir von Anfang an deine SEO Strategie und dein Marketing
Nutze Trust Elemente wie Gütesiegel und Kundenrezensionen
Biete einfache Kontaktmöglichkeiten
Versuche die Anzahl Klicks tief zu halten. Lieber mehr Inhalt auf einer Seite
Nutze Fallbeispiele, um deine Expertise zu untermauern
Don’ts
Schreib nicht willkommen auf der Startseite – langweile den Besucher nicht mit zu viel Text. Nutze Bilder und Videos
Lass deine Kunden nicht entscheiden, was sie tun sollen. Nimm Entscheidungen ab.
Verzichte nicht auf ein Impressum und eine Datenschutz Seite.
Achte auf die Anzeige auf mobile Geräten